Herzlich willkommen auf meiner Hompage, auf der Homepage von Helfried Röder, ehemaliger Stabsmatrose auf dem Schwimmenden Stützpunkt H-94                                                                      

 
 
 
Moin Moin, Hallo oder Guten Tag!
 

Ich möchte diese Homepage für alle Personen zugänglich machen, vor allem für die Personen (Kameraden), die auf diesen Schiffen der Volksmarine gefahren sind. Im Internet wird sehr wenig über dieses Hilfsschiff der Volksmarine berichtet. Ich möchte hier versuchen, diesen Teil der Geschichte aufzuarbeiten. 

 
Diese Internetseite ist eine private Homepage, die in keiner Weise den Anspruch erhebt "offiziell" zu sein oder etwa für andere ehemalige Angehörige der Einheit zu sprechen. Sie ist nicht für kommerzielle Zwecke gedacht, sondern dient lediglich der Information. 
  
Daher erhebe ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Für jegliche Unterstützung, sprich  Hinweise zur Verbesserung, Beiträge und Fotomaterial bin ich dankbar. Es kann auch Kritik ausgeübt werden. 
  
Jegliche Beiträge und Bilder von Dritten werden mit einem Verfasserhinweis sowie mit dem Copyright versehen. Das bedeutet, dass der Verfasser sein Einverständnis für die Veröffentlichung bzw. für die Verwendung in meiner Homepage gegeben hat.
 

Ich wünsche Allen viel Spaß beim Durchblättern der Seiten.

 

Helfried Röder

 
  
Copyright © 2007 Helfried Röder. Alle Rechte vorbehalten. Counter
Stand der letzten Bearbeitung: 05.01.2017 20:28 Uhr