Bilder vom ehemaligen Wohnschiff

Projekt 62.6

 

 Das ehemalige Warnowschiff in Norwegen 2009 entdeckt.
 
   04.05.2009  
   
  06.06.2009  
   
  12.06.2009  

 

 
   27.09.2009  
Die letzte Aufnahme (Foto: Polizei) entstand im Zusammenhang mit einer Straftat. Das schwimmende Hotel liegt im Hafen von Svelgen und lief in der Nacht zum Samstag in den Felsen. Die Trossen wurden mit einem Messer durchgeschnitten. Ein Schlepper war Samstag in der Nähe und manövrierte das schwimmende Hotel zurück. Es war ein Glücksfall, keine sichtbare Schäden am Rumpf und Menschen waren nicht an Bord.  
 

                                             Seite: 1, 2, 3, 45, 6, 7, 8, 9                  

Copyright © 2012 Helfried Röder. Alle Rechte vorbehalten. Counter
Stand der letzten Bearbeitung: 11.03.2016 20:12 Uhr